Blog-Eintrag

News des FC Grenchen 15

Resultate vom 42. Schülerturnier vom 23. / 24. Juni 2018 des FC Grenchen 15

Hier die Schülerturnier 2018 Finalspiele_Resultate des 42 Schülerturnier des FC Grenchen-15 vom Sa/So 23.24.6.2018 sowie Sieger Bilder des Turniers

Liebe Schülerinnen-Schüler, sehr geehrte Lehrerschaft, Mannschaftsbetreuer, Eltern, Zuschauer ……..

Das 42. Grenchner Schülerfussballturnier des FC Grenchen 15 ist bereits wieder Geschichte.
Wir gehen aber davon aus, dass alle viele positive Erlebnisse mitnehmen. Für die jederzeit fairen Spiele möchten wir uns als Organisator bei allen bedanken. Allen Zuschauern, Mannschaftbetreuern vielen Dank für den grossartigen Support.
Der Lehrerschaft vielen Dank dass Sie unser Turnier mit der Anmeldung der Klasse unterstützt haben.
Ebenfalls vielen Dank der Schulleitung Grenchen und Bettlach für ihre wertvolle Mithilfe die Klassen zur Teilnahme zu motivieren.

Hier die Finalspiele vom Sonntag 24.6.2018 aller Kategorien mit Resultat und der entsprechende Sieger und 2. Platzierte.

Für uns sind alle Sieger !!! Auch die Mannschaften die in den Gruppenspielen oder dann auch im Halbfinal ausgeschieden sind.

Wir bitten alle Siegerteams den Wanderpokal am nächsten Schülerfussballturnier im Juni 2019 dem Organisator FC Grenchen 15 wieder abzugeben.

Wir hoffen euch wieder im Jahr 2019 bei uns begrüssen zu dürfen am Schüler-Hallenfussballturnier in der Nordbahnhofturnhalle sowie am 43. Schülerturnier im Stadion Riedern.

Vielen Dank OK Turnier 2018
FC Grenchen 15

Beat Lauper

Beitrag des Grenchner Tagblatt zum 42. Schülerturniers 2018

Schreiben Sie einen Kommentar zu %s