FC Grenchen 15 – FC Blue Stars ZH

FC Grenchen 15 0 - 2 FC Blue Stars ZH
19. Okt 2019 - 17:00Stadion Brühl 2540 Grenchen

GRENCHEN – BLUE STARS ZH 0:2 (0:1)

Brühl. – 110 Zuschauer. – SR Augstburger.

Tore: 42. 0:1. 94. 0:2.

FCG 15: Russo; Schamberger, Müller, Shaqiri, Ledesma; Schläppi, Nussbaumer, Rihs, Ressil; Poljak, Hausic. Auswechselbank: Leuenberger, Wolf, Zayas, Laus, Pichardo.

Zum Pech gesellt sich Unvermögen

Erneute Niederlage für den FC Grenchen 15. Im heimischen Brühl unterlag die Rechiuti-Elf dem FC Blue Stars ZH mit 0:2. Der erste Gegentreffer kassierte man kurz vor der Pause. Und trotzdem hätte das 1:1 Sekunden vor dem Pausenpfiff fallen müssen. Und wenn die Chancen schon nicht ausgenutzt werden können, so bietet sich doch in der 68. Minute eine Elfmeterchance. Dzenis Poljak verschiesst jedoch. Da helfen alle Bemühungen nicht mehr und wie schon so oft kassiert man in der Nachspielzeit einen weiteren Treffer.

Aufstellung und Spielbericht SOFV

Unsere Matchballspender für dieses Spiel
A. + G. Personal AG, Neumarktgasse 27, 2501 Biel
Christian Inmark, 4232 Fehren
Stefan Nünlist, 4600 Olten
Franziska Roth, 4500 Solothurn

Der FC Grenchen 15 bedankt sich bei unserem Dress Sponsor sowie allen unseren Matchballspendern und wünscht allen Matchbesuchern im Stadion Brühl ein tolles und interessantes Spiel, “Hopp FC Gränchä, hopp, hopp….

Bitte berücksichtigen bei Ihren Einkäufen unsere Sponsoren, Besten Dank
FC Grenchen 15