Maibummel 2019 Senioren- und Veteranenvereinigung

Maibummel der Senioren-und Veteranenbewegung 30. Mai 2019
Bei herrlichem Mai Wetter traffen sich die ehemaligen des FCG, teilweise mit dem Partner beim Parkplatz des FC Bettlach um dann den Weg nach Altreu unter die Füsse zu nehmen. Nach einem kurzen Besuch des Infozentrum Witi Altreu  ging es zum wohlverdienten Apéro bei der Familie Zumstein mit Ihrer Räucherei. Diese feinen Produkte wurden auch gleich verköstigt und mit einem guten Schluck wurde “nachgespühlt”. Ein Besuch in der Räucherkammer mit den vielen guten Räucherwaren wahr lehrreich und animierte einige zum Kauf.

Derart gestärkt ging es weiter zur nächsten Station dem Mittagessen im Restaurant Grabachern in Selzach wo wir im 200-jährigen gewölbtem Steinkeller, ein empfehlendswertes Mittagsmahl, je nach Gusto zu uns nahmen und rege Gespräche sowie alte Geschichten austauschten. Nach einem offertiern Dessert war es langsam Zeit aufzubrechen.

Von Selzach ging es wieder zurück zum Ausgangspunkt wo wir uns verabschiedeten, die einen nach Hause andere an Solothurner Cupfinal nach Zuchwil.

Für den wunderbaren, schönen und gemütlichen Maibummel danken wir dem Organisator, Aschi, merci
MFa

 

Die Galerie wurde nicht gefunden!