Blog-Eintrag

News des FC Grenchen 15

Kegleressen in der Riedern

Die erfolgreichen Kegler des FC Grenchen 15 traffen sich am Freitagabend, 3. Mai 2019 im “Club Baizli” auf dem Sportplatz Riedern um Ihre wohlverdiente “Siegesprämie” zu geniessen. Organisiert wurde der Anlass von Ruedi Stettler, Aktiver der U81-2 und unserer Stadion Baizer Düzgün Ayhan übernahm den kulinarischen Teil.

Die “Rangliste” des SOFV wurde durch Ruedi erläutert und anschliessend mit den entsprechen Kommentaren herumgereicht. Als Beste Akteure gratulieren wir Walter Begert und Ferdinand Vonlanthen, beide mit je 376 Punkten. Auch der Letzte unseres Teams erreichte noch 291 Punkte und wenn der SOFV den Anlass im Jahr 2020 wieder durchführt, werden wir erneut die “Fahne” des FC Grenchen 15 hochhalten und den FC wiederum erfolgreich vertreten mit “Babbelis und Kränzen”.

Besten Dank dem Organisator und Koch für den tollen Abend.

Aufrufe: 47

Schreiben Sie einen Kommentar zu %s