shopping-bag 0
Anzahl der Listenelemente 0
Zwischensumme: CHF 0.00
Warenkorb anzeigen Check-out

Junioren Supporter Vereinigung

Beitrag teilen

Mehr dazu

Die Supporter Junioren-Vereinigung des FC Grenchen bezweckt die Förderung der FCG-Junioren in sportlicher Hinsicht wie auch bezüglich deren gesellschaftlichen Stellenwertes. Sie unterstützt zu diesem Zweck einzelne Projekte und Aktivitäten der Junioren des FC Grenchen mit finanziellen Mitteln. Ferner pflegt sie die Kontakte unter den Mitgliedern mit clubinternen Anlässen.

  • Der Jahresbeitrag wird jährlich von der Generalversammlung festgelegt. Zurzeit beträgt er mindestens CHF 50.- und CHF 25.- (ab 65 Jahren) und ist bei Eintritt erstmals zur Zahlung fällig.
  • Die Mitgliederzahl ist unbeschränkt und offen für alle, die den Juniorenbereich in Grenchen unterstützen wollen. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand.
  • Der Austritt aus dem Verein kann jederzeit durch schriftliche Erklärung erfolgen, doch befreit er nicht von der Verpflichtung zur Zahlung bereits fällig gewordener Beiträge und denjenigen für das laufende Vereinsjahr.
  • eMail : juniorensupp@fcg.ch

Aufrufe: 13