Transfer Update 1. Mannschaft FC Grenchen 15

Sehr geehrte Damen und Herren

Stéphane Essomba kam im Januar 2020 vom FC Bassecourt zu uns. Er war in diesen Jahren ein absoluter Profi und ein wichtiger Baustein unseres Teams. Stéphane wird sich in der kommenden Saison dem FC Saint-Imier anschliessen. Der Verein bedankt sich bei ihm für diese tollen Jahre und wünscht alles Gute für sein zukünftiges Abenteuer.

Ian Schläppi kam im Sommer 2018 vom Nachwuchs des FC Solothurn zu uns und entwickelte sich im Grenchen-Trikot zu einem Leistungsträger. Auch er war all die Jahre ein wichtiger Baustein unseres Teams. Ian wird sich in der kommenden Saison dem FC Solothurn anschliessen. Der Verein bedankt sich bei ihm für die tollen Jahre bei uns und wünscht ihm alles Gute für seine weitere Reise.

Cesar Ledesma Turbi kam im Sommer 2018 vom FC Köniz zu uns und war ein absolutes Vorbild und ein echter Leader. Cesar wird sich aus dem Fussball zurückziehen und mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Der Verein bedankt sich bei ihm für die tollen Jahre und wünscht auch ihm alles Gute abseits des Platzes.

Dominik Feuz kam im Sommer 2020 vom Nachwuchs des FC Solothurn zu uns. Dominik wird in Zukunft für den FC Subingen auflaufen. Der Verein bedankt sich bei ihm für seinen Einsatz während diesen Jahren und wünscht auch ihm alles Gute für seine Zukunft.

Schreiben Sie einen Kommentar zu %s