Transfer Update 1. Mannschaft FC Grenchen 15

Herzlich Willkommen Albin Limani.

Wir freuen uns den 19 Jährigen, talentierten Mittelfeldspieler aus Grenchen bei uns begrüssen zu dürfen. Zuerst genoss er die Ausbildung des FC Wacker Grenchen und des FC Grenchen. Danach durchlief er beim FC Solothurn die Nachwuchsabteilungen und schaffte den Sprung in die Juniorennationalmannschaft von Nordmazedonien. Zuletzt lief Albin für den FC Wangen b. Olten in der 2. Liga Interreginoal auf. Wir wünschen ihm einen guten und erfolgreichen Start beim FCG und heissen ihn herzlich Willkommen.

 

Herzlich Willkommen Edonis Asani.

Wir freuen uns den 24 Jährigen Verteidiger bei uns begrüssen zu dürfen. Edonis ist technische sehr versiert und äusserst robust im Zweikampf. Er durchlief beim FC Solothurn alle Nachwuchsabteilungen und schafften anschliessend den Sprung in die erste Mannschaft. Edonis weist bereits Erfahrungen in der 1. Liga Promotion auf, wo er für den BSC Old Boys Basel spielte. Zuletzt lief Edonis für den FC Iliria Solothurn in der 2. Liga auf. Wir wünschen ihm einen guten und erfolgreichen Start beim FCG und heissen ihn herzlich Willkommen.

Schreiben Sie einen Kommentar zu %s